Vortrag über ganzheitliche Therapiemethoden bei chronischen Infektionen

am Sa. 12.10.19 um 17:15 Uhr in der Kulturscheune in 68519 Viernheim, Wasserstr. 20

im Rahmen der öffentlichen Gesundheitsveranstaltung des Bundesverbands Zeckenkrankheiten - Neurotrope Erreger e.V.

Referentin: Beatrice Vöhringer

Die Basis für das Ausheilen chronischer Infektionen ist ein gesundes Immunsystem und ein im ganzheitlichen (holistischen) Sinne funktionierender Gesamtorganismus. Dieses Gesamtsystem auf allen zugänglichen Wegen zu unterstützen ist die Basis von Heilung. Zu diesen Unterstützungsmöglichkeiten gehören:

• die Stärkung der Mitochrondrien, die von der Energiebereitstellung bis zur Entgiftung wichtige Motoren jeder einzelnen Zelle sind, z.B. über die Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie IHHT
  • die orthomolekulare Medizin - die anhand von Laborparametern zielgerichtete Therapie mit körpereigenen Substanzen in den passenden Dosierungen
  • Hypnotherapie zur Unterstützung von Immunprozessen auf den inneren Ebenen, ebenso wie zur Aufdeckung von unbewussten Prozessen, die der eigenen Heilung im Wege stehen
  • "Entgiftung" und Reinigung des Körpers über zahlreiche und individuell abgestimmte Wege, z.B. über die moderne Mayr-Medizin VIVAMAYR

Weitere Informationen zum Vortragsprogramm und den jeweiligen weiteren Referenten finden Sie auf der Homepage des Bundesverbandes Zeckenkrankheiten:

Festival der Sinne - Birkenau

Am Samstag/Sonntag 19./20. Oktober 2019 findet in Birkenau wieder das Festival der Sinne statt. Hier gibt es die Möglichkeit, mich am Stand von Sananda's Harmony World persönlich kennenzulernen und Informationen über die holistische Medizin im allgemeinen und die einzelnen Therapieansätze zu bekommen.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender
Veranstaltungskalender ab Juni 2018 von der Arztpraxis für holistische Medizin und Arbeitsmedizin zusammen mit Sananda's Harmony World - Ihr Ladengeschäft für Gesundheit, Spiritualität und Wohlbefinden
Veranstaltungskalender_2018_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 598.3 KB

Der Veranstaltungskalender pausiert momentan mit Vorträgen. - Wir informieren hier, sobald es weitergeht.

Das Trommeln auf der afrikanischen Djembe findet weiterhin jeden 3. Donnerstag im Monat regelmäßig statt.