Mikrostrom

Behandlung mit dem Mikrostromgerät:

Sie liegen in entspannter Atmosphäre auf einer elektrisch verstellbaren Relaxliege und können die Behandlung genießen.

Hier ein Beispiel für das Aussehen der Elektroden und wie und wo sie für die Dauer der Behandlung auf der Haut angebracht sind.

So sieht das Mikrostromgerät aus. Die Kabel führen zu Elektroden und Lichtköpfen, die je nach Krankheitsbild an unterschiedlichen Stellen des Körpers angelegt werden, um ihre Wirkung optimal entfalten zu können.

Der Lichtkopf im Detail. Während einer Behandlung können zusätzlich zu den vier Elektrodenpaaren noch zwei sogenannte Lichtköpfe zum Einsatz gebracht werden.

Mikrostrom ist eine revolutionäre Methode in der Behandlung unterschiedlichster Erkrankungen, insbesondere von

• chronischen Schmerzen wie z.B. bei
  • akuten Schmerzen wie z.B. bei
    • (Sport-)Verletzungen
    • Bandscheibenvorfällen
    • "Hexenschuss", "Ischias"
    • (Gelenks-)Entzündungen
    • Achillessehnenentzündung
    • postoperativ
  • chronischer Müdigkeit
  • neurologischen Beschwerden

Zur Anwendung steht das Gerät Luxxamed HD 1000 für Sie bereit. Dieses Gerät ist eine der neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Mikrostromgeräte. Es unterscheidet sich von anderen Geräten seiner Sparte durch die Messung des Gewebezustandes vor Therapiebeginn. Hierdurch wird ein für jeden Patienten individuell angepasstes Therapieprogramm errechnet, das einen optimalen Behandlungserfolg ermöglicht.

Weitere Informationen zum Thema Mikrostrom finden Sie z.B. in folgenden Videos:

1. Erfahrungsbericht einer Patientin bei HWS-Problemen
  2. Ausschnitt einer Fernsehsendung mit Erfahrungsberichten verschiedener Patienten und Therapeuten mit diesem Mikrostromgerät